Mykonos Flug - Mykonos Gay
   
Mykonos Flug
  Mykonos Flug
  Mykonos Flughafen
  Mykonos per Boot
  Die heilige Insel Delos
  Mykonos Gay
  Mykonos Tipps
  Mykonos Wetter
  Mykonos Bilder
  Links
  Impressum

Schwule, Lesben (und  Heteros), sind auf Mykonos willkommen 

Mykonos ist seit Ende der 60er Jahre ein beliebtes Ziel für Schwule und Lesben aus der ganzen Welt. Das heisst natürlich nicht, dass dort nur Schwule und Lesben Urlaub machen. Die Schwulen und Lesben Szene auf Mykonos ist eher klein, hat aber Stil und ist überhaupt nicht gettoisiert. Das Publikum ist sehr gemischt, und das ist auch gut so. Die Szene Bars und Clubs werden gern auch von Heteros besucht  

Heteros, Schwule und Lesben lassen es sich gemeinsam auf Mykonos ein paar Tage oder Wochen gut gehen, geniessen die Sonne und das Meer und feiern das Leben, ohne Vorurteile. Alle fühlen sie sich auf der Insel woll, auch wenn Mykonos nicht preiswert ist. Auf der Insel gibt es zwar viel Tourismus, aber keinen Massentourismus.

Die Insel umgibt ein Hauch von Exklusivität, Eleganz und Magie und trotz des Zustroms von Touristen bleibt Mykonos als das kleine weiße Paradies im blauen Meer dem Genießer in Erinnerung. 

   
Heute waren 1 Besucherhier!